Montag, 7. Januar 2013

5.1.13 Samstag


5.1.13
Im Kiran Center waren dieses Wochenende verschiedene Seminare. Am Morgen um 9 Uhr starteten wir nach einem Chai. Ich schloss mich der Gruppe an, die Kricket spielt. Etwa 30 Mann waren wir. Ausserhalb des Kiran hat es ein grosses Feld mit Büschen und vielen Unebenheiten, der Boden ist trocken. Das Feld ist auf zwei Seiten durch einen Zaun abgesperrt, sodass der Ball gestoppt wird. Wir spielten eine Stunde lang. Mein Team gewann. Danach nahm ich bei der Kochgruppe teil. Wir kochten Paneer do Piazaa. Um zwei Uhr waren wir fertig und die hungrigen Leute aus allen verschiedenen Seminaren kamen bei uns essen. Es war sehr deliziös. Um vier Uhr waren wir mit dem aufräumen der Küche fertig. Ich unterhielt mich mit den verschiedensten Leuten und wir machten Würfelspiele. Am späten Nachmittag ging ich mit Vinod, der an Krücken geht in ein kleines Dorf, das vier Kilometer entfernt ist. Dort gibt es einen kleinen Markt. Vinod besitzt ein Motorrad mit drei Rädern damit er nicht umfällt. Seine Stöcke montierte er gekonnt auf der Seite mit Klettverschlüssen. Mit Höchstgeschwindigkeit rasselten wir zum Markt, etwa mit 30 km/h. Ich kaufte mir eine Taschenlampe und Klebeband. Danach gönnten wir uns an einem Stand je zwei dicke Eier die mit Zwiebeln und Koriander auf einem Bananenblatt serviert wurden. Als wir uns auf den Heimweg machten war es dunkel, obwohl es erst 19 Uhr war. Am Abend kam Samuel im Kirancenter an. Er ist ein Freund von Alessandro und bleibt sechs Monate im Kirancenter. Um 8 Uhr assen wir zusammen im Girlshostel.  Es gab Reis, Tschapati, eine scharfe Sauce und Gemüse.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen